From StaffabiLity

Staffordshire Bullterrier

HERZLICH WILLKOMMEN!

Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Li-Ann und ich bin ein English Staffordshire Bullterrier und wohne mit meiner Menschenfamilie in Hessen. Meine Familie besteht aus Frauchen, Herrchen und ihrem Sohn. Ich bin jetzt 5 Jahre jung und vom Wesen her eine verspielte, liebesbedürftige, neugierige und dennoch vorsichtige Hündin. 

Eigentlich war geplant, dass wir diese Seite für unsere Welpenzucht nutzen. Aber leider wurden mein Frauchen und ich Ende letzen Jahres krank. Mein Frauchen erhielt Anfang November die Diagnose Brustkrebs. Ich selbst hatte leider mehrere Myome in der Gebärmutter und einen kleinen Tumor an einer meiner Zitzen.

So stand dann natürlich im Vordergrund, dass sowohl mein Frauchen, als auch ich gesunden. Beides ist gelungen. Dies bedeutet aber auch, dass ich selbst keine Welpen mehr bekommen werde. Und mein Frauchen befindet sich noch auf der Reise zur vollen Genesung. 

Ach übrigens: ich modele jetzt. Denn Herrchen ist ein riesen Sneakerfan und Frauchen hat auch nix gegen ein schönes Paar Sneaker an ihren Füßen. Und da ich eh zu Hause bin und Zeit habe, biete ich mich für die Beiden gern als Model an. Ist ja auch einfach immer viel zu spannend, was da so in den Kartons ist, die ankommen... :)

Wenn Du einfach nur so herumstöbern und/oder Dich über meine Rasse schlau machen möchtest, dann nur zu: Frauchen und Herrchen haben sich mit der Seite hier echt Mühe gegeben und freuen sich über Deinen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch oder aber auch über eine Nachricht von Dir.

Begleite uns doch ein Stück auf unserer Reise. Auf meinem Blog hier, auf Facebook und InstagramFrauchen probiert sich auch ein wenig im Bloggen aus - besuch sie doch mal auf l_o_v_e_this_l_i_f_e auf Instagram.

Viel Spaß und tierisch liebe Grüße,

Deine LI

 

 

NEWS


Zurück zur Übersicht

28.07.2019

Li wurde gedeckt

Am vorigen Freitag, den 26.07.2019, haben wir Li decken lassen. Der Rüde Guantanamo CRO Staff's LALIC hat unsere English Elegance vom Ilbesberg gedeckt. Wir erwarten in 3 Wochen das Ergebnis, wie erfolgreich wir waren!



Zurück zur Übersicht





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram